Einladung zur Mitgliederversammlung am 13.04.2018

Liebe STAFERO e.V. Mitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zur STAFERO e.V. – Mitgliederversammlung am

Freitag, 13. April 2018, 18.30 Uhr

in das Gemeinschaftshaus Ronnenberg,
Weetzer Kirchweg 3, 30952 Ronnenberg

ein.

Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen und möchten Euch auf das Stadtfest einstimmen. Geplant haben wir – wie stets im Frühjahr – die obligatorische Vorstellung des 2018er Stadtfest-Programms. Auch möchten wir Euch u. a. neue Ideen für unsere Mitgliederwerbung vorstellen. Nachdem die 500er Marke geknackt wurde, lautet unser nächstes Ziel 750 Mitglieder.

Wie auf der Mitgliederversammlung im Herbst letzten Jahres bereits angesprochen, würden wir uns über Eure Unterstützung sehr freuen. Eine große Hilfe wäre es schon, wenn sich die/der eine oder andere bereit erklärt, im Rahmen dieser Mitgliederversammlung als ZapferIn oder Servicekraft zur Verfügung zu stehen.

Diese Einladung richtet sich ganz ausdrücklich auch an Eure über den Familienbeitrag mit STAFERO e.V. verbundenen Angehörigen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen freuen, erbeten Eure Rückmeldung bis spätestens 5. April 2018 und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Euer STAFERO e.V.