Mitglied werden

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele neue Mitglieder gewinnen, die sich teilweise direkt auf dem Stadtfest für den STAFERO e.V. entschieden haben.
Viele Vereine klagen derzeit über zurückgehende Mitgliederzahlen. Der STAFERO e.V. trotzt dieser Entwicklung und arbeitet weiterhin an seinem Vorhaben, den Verein auf 500 Mitglieder anwachsen zu lassen.

Unsere Mitglieder informieren wir vorab über Aktionen und das Stadtfest-Programm. Und wer jetzt noch überlegt, ob es sich lohnt, Mitglied zu werden… Alle 2 Stunden bekommen unsere Mitglieder auf dem Stadtfest ein Freigetränk. Das sind bis zu 14 Freigetränke für nur 24 Euro im Jahr.
Lasst uns kurz rechnen… DAS LOHNT SICH!!!

Vereinseintrittserklärung

 Anerkennung der Satzung
Mit dem Absenden der Vereinseintrittserklärung erkenne ich die gültige Satzung des STAFERO e.V. an und erkläre mich einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen der Eintrittserklärung ausschließlich für interne Zwecke des Vereins in der Datenverarbeitung genutzt werden."]

 Änderungsantrag
(z.B. Einzel- in Familienmitgliedschaft)

Vor- und Nachname

Strasse

PLZ und Ort

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtstdatum

 Einzugsermächtigung
Ich ermächtige den STAFERO e.V., den Jahresbeitrag von meinem Konto abzubuchen.

Kontoinhaber

IBAN

Jahresbeitrag    

ggf. Familienmitglied


ggf. Familienmitglied


ggf. Familienmitglied

Bitte geben Sie den Code ein.

captcha

image_pdfimage_print

…und es ist Party in der Stadt!