1

Willkommen

Stadtfest Ronnenberg
… und es ist Party in der Stadt!!!

Nach der Eröffnung des Stadtfests durch unseren Bürgermeister Marlo Kratzke ging es sofort richtig zur Sache. Wie gewohnt ging es Schlag auf Schlag und viele Bands & Künstler sorgten für ein buntes und ausgeglichenes Fest „Rund um die Michaeliskirche“.

Ein DANKESCHÖN

Wir möchten an dieser Stelle allen Sponsoren, der Stadtverwaltung Ronnenberg, allen Besuchern, unseren Standbetreibern, allen Künstlern, dem Kirchenkreisamt, dem Bauhof Ronnenberg, dem DRK sowie der Polizei, dem Präventionsteam, allen Anwohnern und all jenen, die mit ihrem Einsatz am Stadtfest beteiligt waren einen herzliches DANKESCHÖN aussprechen. Auch in diesem Jahr habt ihr wieder bewiesen, man auch Euch zählen kann!

Ihr & Euer STAFERO e.V.

 
Restkarten für das Oktoberfest 2022 mit den Pfunds-Kerlen

Denkt bitte auch noch an das Oktoberfest 2022 und sichert Euch jetzt noch Restkarten. Eure Bestellung schickt uns gerne über das Bestellformular.

 

Der STAFERO e.V.

Viele Vereine klagen weiterhin über zurückgehende Mitgliederzahlen. Der STAFERO e.V. trotzt dieser Entwicklung und arbeitet weiterhin an seinem Vorhaben, den Verein auf 750 Mitglieder anwachsen zu lassen. Über 600 sind wir schon…

Mitglied werden im STAFERO e.V. lohnt sich rund ums Jahr, denn STAFERO-Mitglieder bekommen richtig was geboten. Unsere Mitglieder informieren wir vorab über Aktionen und das Stadtfest-Programm.
Und wer jetzt noch überlegt, ob es sich lohnt, Mitglied zu werden… Alle 2 Stunden bekommen unsere Mitglieder auf dem Stadtfest ein Freigetränk. Das sind bis zu 14 Freigetränke für nur 24 Euro im Jahr. Lasst uns kurz rechnen… DAS LOHNT SICH!!!