Jahresabschluss mit dem STAFERO e.V.

Liebe STAFERO-Mitglieder,

wir wünschen Euch und Euren Familien weiterhin eine wunderschöne Adventszeit und für das kommende Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Wie schon ‚vor Corona‘ wollen wir nun wieder gemeinsam mit Euch „vorglühen“ und Euch daher auf unsere Traditionsveranstaltung zum Jahreswechsel hinweisen:

Vorglühen in Ronnenberg

Vor der eigentlichen Silvesterfeier treffen wir uns am Silvestertag ab 11:00 Uhr im Lokal „Zum Alten Gericht“ in Ronnenberg (Kirchtor 1, 30952 Ronnenberg), um schon mal ein Gläschen zu trinken, zu plaudern und um uns auf den Jahreswechsel einzustimmen.

Wo wenn nicht in unserer Stadt können Freunde und Bekannte sich treffen, um in feuchtfröhlicher Runde zusammen zu kommen, um noch einmal das alte Jahr Revue passieren zu lassen?

Was den Hannoveranern ihre Silvester-Markthalle, ist in Ronnenberg die STAFERO-Vorglühparty. Wir freuen uns auf Euch und dass ihr mit Eurer Teilnahme zum Erfolg der STAFERO-Jahresabschlussveranstaltung beitragt.

So, dann bis zum 31.12.2022.
Wir freuen uns auf Euch und auf eine geniale Veranstaltung zum Jahresende

… dass erste Glas geht auf Stafero!

Mit besten Grüßen
Jörg Bothe & Bernd Emig
STAFERO e.V.