Willkommen TEST

 

Stadtfest Ronnenberg… ein Spaß für alle!

Vom 19. bis 21. Juni (also wie immer, am 3. Wochenende im Juni) findet wieder das Stadtfest Ronnenberg statt. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne, erneut 3-tägige Party mit Euch.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns, auch dieses Jahr bereits wieder zahlreiche Sponsoren gefunden zu haben. An dieser Stelle möchten wir diesen Sponsoren ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen. Ohne Sponsoren, wäre eine solche Party niemals möglich!!!

Als nächstes stehen nun die Buchungen der Bands und Künstler an. Voraussichtlich im Mai werden wir auf diesen Seiten wieder ein abwechslungsreiches Programm präsentieren können.

Für alle, die nicht so lange auf die Stadtfest Ronnenberg – Neuigkeiten warten möchten: Unsere STAFERO-Mitglieder informieren wir immer vorab…

Also, in den nächsten Tagen gibt es hier mehr…

Ihr & Euer STAFERO e.V.

Der STAFERO e.V.

In letzten Jahr konnten wir über 50 neue Mitglieder gewinnen, die sich teilweise direkt auf dem Stadtfest für den STAFERO e.V. entschieden haben.

Viele Vereine klagen weiterhin über zurückgehende Mitgliederzahlen. Der STAFERO e.V. trotzt dieser Entwicklung und arbeitet weiterhin an seinem Vorhaben, den Verein auf 500 Mitglieder anwachsen zu lassen. Rund 300 sind wir schon…

Mitglied werden im STAFERO e.V. lohnt sich rund ums Jahr, denn STAFERO-Mitglieder bekommen richtig was geboten.
Unsere Mitglieder informieren wir vorab über Aktionen und das Stadtfest-Programm. Und wer jetzt noch überlegt, ob es sich lohnt, Mitglied zu werden… Alle 2 Stunden bekommen unsere Mitglieder auf dem Stadtfest ein Freigetränk. Das sind bis zu 14 Freigetränke für nur 24 Euro im Jahr. Lasst uns kurz rechnen… DAS LOHNT SICH!!!

Was bisher geschah…

Und vieles mehr!!!

image_pdfimage_print

…und es ist Party in der Stadt!