Willkommen

Stadtfest Ronnenberg
… und es ist Party in der Stadt!!!

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am 3. Juni-Wochenende, also vom 14. bis 16. Juni 2024 ist wieder Party in der Stadt.

Aktuell sind wir noch mit der Planung bzw. dem Feinschliff des Programms beschäftigt, befinden uns also auf dem Weg zur Ziellinie. Wie immer werden wir das Programm zunächst unseren Mitgliedern des  STAFERO e.V.  vorstellen und es dann auf diesen Seiten schnellstmöglich veröffentlichen. Bliebt gespannt!

Wir wünschen Euch schon jetzt ein schönes, unterhaltsames und vor allem friedliches Stadtfest 2024.

Ihr & Euer STAFERO e.V.

Der STAFERO e.V.

Viele Vereine klagen weiterhin über zurückgehende Mitgliederzahlen. Der STAFERO e.V. trotzt dieser Entwicklung und arbeitet weiterhin an seinem Vorhaben, den Verein auf 999 Mitglieder anwachsen zu lassen. Rund 660 sind wir schon…

Mitglied werden im STAFERO e.V. lohnt sich rund ums Jahr, denn STAFERO-Mitglieder bekommen richtig was geboten.
Unsere Mitglieder informieren wir vorab über Aktionen und das Stadtfest-Programm.
Und wer jetzt noch überlegt, ob es sich lohnt, Mitglied zu werden… Alle 2 Stunden bekommen unsere Mitglieder auf dem Stadtfest ein Freigetränk. Das sind bis zu 14 Freigetränke für nur 24 Euro im Jahr. Lasst uns kurz rechnen… DAS LOHNT SICH!!!

Ein Gedanke zu „Willkommen“

  1. Pingback: onlypharmaciescom

Kommentare sind geschlossen.

…und es ist Party in der Stadt!